Justfriends
Runescape Spielerclan


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
wöchentliche Erhaltungskosten : Holz:2570 Stein:2380 Holzkohle: 2655 Erze:1795 WV-Erze:860 Barren:1795 WV-Barren:860 Stoff:375

Austausch | 
 

 Justfriends, das sind wir...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Justfriends, das sind wir...   So 15 Mai 2011, 07:56

Es kann nur einen geben...
Just Friends, der besondere Clan - einzigartig, markant.


Einfach Freunde - nur Freunde, aber eben, gerade, genau wegen dem, angemessene und gerechte Freunde.

Hier findet ihr noch einige der wenigen, einige der letzten Rasse, mit einem besonderen Spielercharakter.


Der Werdegang, die Geburt der Just Friends - die 20 "Z" vom Clan.

Zusammengefunden vor sehr langer Zeit (ca. 2006) als Fertigkeitsfreunde in einem heute noch bestehendem tollen Haufen, mit einer sehr hilfsbereiten Art unter guter Führung.

Zusammen gekämpft, geweint, gelacht, gestritten, geholfen, gegenseitig unterstützt , nicht immer einer Meinung gewesen - und das war und ist auch gut so.

Zwei verschiedene Wege wurden ab 2011 gewählt, die Just Friends wurden geboren - ein neues, gutes Zuhause wurde erschaffen.

Zuerst waren wir sehr viele Freunde und es wurden immer mehr aber dann geschah es…

Zumal wir wiederholt feststellen mussten das es in unserem Spiel unterschiedliche Ansichten gibt, wir alle doch eigene Menschen sind, wurden 2012 wieder zwei verschiedenen Meinungen umgesetzt.

Zu viele von sehr, sehr guten Freunde haben sich wieder mal getrennt, einige "einmalige Unikate der Fertigkeiten" haben Ihren eigenen Weg gewählt - und auch das war gut so.

Zu unserem Altersschnitt wäre zu sagen das die Mehrheit schon recht betagt ist (ca. 90% im "Erwachsenenalter"), aber auch einige junge Mitglieder sind sehr gerne bei uns "Alten".

Zu unserer Verteilung auf die Geschlechter ist zu erwähnen das die weibliche Macht minimal überwiegt =), aber auch das ist gut so.

Zeitweise kämpfen wir auch, aber der Hauptteil des Clans trainiert die Fertigkeiten (ca.95%), einzeln , zusammen je nach Lust und Laune und Zeit, ohne Zwang zur Anwesenheit. Wir machen auch mal Minispiele, basteln am eigenen Hafen, freuen uns über die Zeit die wir dem Alltagstrott abzwacken können.

Zu festgelegten Zeiten treffen wir uns zur Zeit nur noch am Dienstag zur Burgarbeit. Keine Zwänge, kein Pflichten AUSSER die Erhaltung, Verschönerung unserer Burg. Dieses ist die einzige Pflicht die es bei uns gibt - aber da legen wir Wert drauf. Und selbst diese einzige Pflicht kann auch an anderen Tagen erledigt werden.

Zur Zeit bewegen wir uns bei ca. 25 mehr oder weniger aktiven Freunden die versuchen die tolle Burg die wir uns geschaffen haben zu erhalten und einfach Spass zu haben.

Zudem wäre noch zu erwähnen das Lvl und Cb bei uns völlig unwichtig sind ……ABER….

Zum Umgang Miteinander, Respekt untereinander haben wir eine sehr klare Meinung und Vorstellung.

Zuversichtlich
könnt Ihr sein das Ihr immer Hilfe, Unterstützung jeder Art bekommt wenn es einem von uns möglich ist.

Zutiefst
traurig und ärgerlich werden wir bei einigen Eigenschaften, Zuständen von Spielern die wir gar nicht mögen:

Zustände, Eigenschaften die ein absolutes NoGo sind: Verräter, Klugscheisser, Respektlosigkeit, Sprachlosigkeit - keinen Ton von sich geben,unfreundlich, frech, launisch, ständig nervend, nicht kooperativ, zickig, schnell beleidigt, naiv, schadensfroh, streitsüchtig, ungeduldig, pessimistisch, kurz und knapp - Deppen.

Zustände, Eigenschaften die sehr willkommen sind: Hilfsbereitschaft, uneigennütziges Wesen, immer zu einem Späßchen bereit, spontan, nett, Lust darauf gemeinsam Spaß zu haben, Team - Work wenn man etwas gemeinsam unternimmt, kurz und knapp - Freunde.

Zum Ende müssen wir die enttäuschen die ständig auf der Suche nach Events, tägliche Treffen, einem vollen Terminplan, Killen von Bossen sind - sorry da sind wir wohl die falschen - aber wenn es sich ergibt, sind wir beim gesamten Programm von Runescape dabei.

Zusammenfassend: Du willst RS spielen ohne Zwang, ohne Verpflichtung ständig anwesend sein zu müssen, bist bereit 1x in der Woche etwas Zeit zur Erhaltung einer wunderschönen Burg beizusteuern, du hast die positiven Eigenschaften die wir mögen - die NoGos sind Dir ein absolutes Fremdwort - KLASSE sprich uns an.

Zuletzt, der Clan wird zusammengehalten von :
Sweety Luna
Jerinka
sommer290
Babs Kyra
Robert von W
Nach oben Nach unten
http://justfriends.forumieren.net
 
Justfriends, das sind wir...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobbys... Was sind Hobbys:-D
» Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?
» Battlefield 2 Spieler?
» New Life in Píruna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Justfriends - Runescape Spielerclan :: Wichtiges :: Justfriends, das sind wir-
Gehe zu: